TUM Ambassador Hristo Svilenov

Bild: Astrid Eckert/TUM

Professor Hristo Svilenov

TUM AMBASSADOR 2023

 

Eke, Belgium

Associate Professor, Ghent University, Belgium

TUM-Aufenthalte: 2020-2021 bei Professor Johannes Buchner, Lehrstuhl für Biotechnologie

 

TUM-Gastgeber Professor Johannes Buchner:

“Prof. Svilenov ist ein international anerkannter und mit Preisen ausgezeichneter Experte auf dem Gebiet der therapeutischen Proteine. Er entwickelt neue Ansätze zum Prozess-Design und zur Formulierungsentwicklung.”

 

TUM Ambassador Professor Hristo Svilenov:

„Meine besten Erinnerungen an die TUM hängen mit den Werten der TUM-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen, die auf außergewöhnlicher Professionalität und einem Weltklasse-Ansatz in der Wissenschaft beruhen. Das Erleben dieser Werte war für meine Entwicklung und mein Fortschreiten als unabhängiger Forscher entscheidend.“